Archiv

2016

  • Presse

Die Chaindson GmbH & Co. KG lud am 02.Juni 2016 zum ersten Healthcare-Symposium des Unternehmens nach Höhr-Grenzhausen ein. Unter dem Motto "Healthcare Logistik - vom Praktiker für Praktiker" hatten die Anwesenden an diesem Tag die Möglichkeit, sich über wichtige logistische Themen zu informieren und mit anderen Unternehmensvertretern der Gesundheitsbranche auszutauschen und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Weiterlesen

  • Blog

Viele gute Gespräche und drei mögliche Neukunden – mit dieser Ausbeute ist unser Messeteam von der transport logistic in München zurückgekehrt. Vom 9. bis 12. Mai haben André Daus, Geschäftsführer Transport, und weitere Kollegen dort einem interessierten Fachpublikum das Leistungsspektrum von ELSEN, Chaindson, Conlog und LogiPower präsentiert. Die Teilnahme an der Messe hatten wir unter folgendes Motto gestellt: „One Brand – three Companies: Aus einem anderen Blickwinkel flexibel agieren“.

Weiterlesen