1
Logistikprozesse optimieren und Einsparpotenziale ermitteln
Wie differenzieren wir uns von anderen Beratungen? Indem unsere Beratung nicht mit der Beratung endet. Wir entwickeln für Sie Best-Practice Prozesse und begleiten Sie im Anschluss bei der Implementierung. Dabei übernehmen wir für Sie die Prozess- und Kostenführerschaft. So stellen wir sicher, dass aufgezeigte Einsparpotenziale auch erzielt werden und ermöglichen Ihnen so die Finanzierung von Folgeprojekten, um nachhaltige Profitabilität und Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten. Bei einer Vielzahl von Projekten vereinbaren wir eine erfolgsabhängige Vergütung: Nur wenn eine Einsparung für Sie erzielt wird, werden wir vergütet.
Spannende Kundenstories, Branchennews und mehr – jetzt für unseren Chaindson-Newsletter anmelden!
Wir kombinieren starke Supply Chain Kompetenz mit einer Hands-on-Mentalität – der Ursprung des Namens Chaindson.
Bei uns arbeiten Logistikmentoren, die aus den verschiedensten Bereichen Expertise mitbringen: Von Produktions- und Fertigungstechnik, Distributions- und Intralogistik über Materialwirtschaft und Supply-Chain- und Beschaffungsmanagement bis hin zu Verkehrsträgerlogistik – wir kombinieren operative Erfahrung mit strategischem Know-how und setzen dies gezielt im Projektgeschäft ein. Unser Geschäftsführer, Thomas Klein, stieg im Oktober 2007 als Geschäftsführender Gesellschafter in die Unternehmensgruppe Elsen ein. Zuvor war er bei internationalen Top Konzernen der Automotive Branche wie Tenneco und ZF (damals TRW) in diversen Führungspositionen europa- und weltweit für die Bereiche Materialwirtschaft, Logistik und Supply Chain Prozesse verantwortlich.
Wir suchen Logistikimmobilien!
Sie sind Projektentwickler und/oder vertreiben Logistikflächen? Sprechen Sie uns an! Im Rahmen des Launch-Managements unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach Logistikimmobilien und bringen Ihr Angebot mit der Nachfrage am Markt zusammen.